WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE

Startseite.

Schriftzug WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE


9 historische Zeitungsartikel gefunden

[ Übersicht & Neue Auswahl ]


Beitrag 6 von 9

Zurück | Vor

HISTORISCHER ZEITUNGSARTIKEL:
Wiener Bilder

9.1.1916

Historisches Logo der Zeitung »Wiener Bilder«

Gesundes Blut! [Werbung]

Text der untenstehenden historischen Werbung:

Gesundes Blut!

Das Blut ist die allgemeine Nährflüssigkeit, aus welcher sich der Körper seine Nährstoffe herausholt. Hat das Blut nicht genügend Nährstoffe, so werden die Organe geschwächt, und so entsteht auf diese Weise eine Kette von Krankheiten und Leiden, die uns das Leben verleiden.

Diese schlimme Kette muss durchbrochen werden

und das ist nur in einem Punkte möglich, nämlich in dem der Bluternährung, der Blutverbesserung.

Ich habe nach jahrelangem Studium ein Buch geschrieben, in welchem ich zeige, wie und auf welche Art das Blut und die Säfte verbessert, die Ernährung gehoben, Krankheiten verhütet und beseitigt werden können.

Ganz umsonst

sende ich diese wertvolle Schrift jedem, der darum schreibt! Auch biete ich jedermann Gelegenheit sich davon zu überzeugen, auf welche Art das möglich ist, ohne einen Heller dafür auszugeben. Schreiben Sie aber sofort!

Expedition der Opern-Apotheke, Budapest VI, Abteilung 364.
Historischer Zeitungsartikel: Wiener Bilder, 9.1.1916
Obenstehender Text mit Männerkopf mit tiefliegenden Augen.
Historische Werbung: »Wiener Bilder«, 9.1.1916

Erzählen SIE uns von früher. Wir veröffentlichen Ihre Geschichte.

Diese Seite an jemanden senden






Zurück | Vor


XHTML | CSS|

WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE.

Ein DER LICHTBLICK Projekt.