WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE

Startseite.

Schriftzug WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE


22 historische Zeitungsartikel gefunden

[ Übersicht & Neue Auswahl ]


Beitrag 6 von 22

Zurück | Vor

HISTORISCHER ZEITUNGSARTIKEL:
Wiener Allgemeine Zeitung

4.2.1919

Historisches Logo der Zeitung »Wiener Allgemeine Zeitung«

Keine Sistierung der Kohlensendungen nach Wien.

Die Meldung eines heutigen Abendblattes, daß infolge Waggonmangels die tschecho-slowakische Republik alle Kohlensendungen nach Wien sistiert habe, entspricht, wie uns von gut unterrichteter Seite berichtet wird, nicht den Tatsachen. Die Kohlensendungen sind zuvor schwächer geworden, aber das liegt nicht am Waggonmangel. Denn von Deutschösterreich laufen unausgesetzt Waggons in die tschecho-slowakische Republik, um die Kohlen nach Wien zu befördern.
Historischer Zeitungsartikel: Wiener Allgemeine Zeitung, 4.2.1919

Erzählen SIE uns von früher. Wir veröffentlichen Ihre Geschichte.

Diese Seite an jemanden senden






Zurück | Vor


XHTML | CSS|

WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE.

Ein DER LICHTBLICK Projekt.