WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE

Startseite.

Schriftzug WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE


6 historische Zeitungsartikel gefunden

[ Übersicht & Neue Auswahl ]


Beitrag 5 von 6

Zurück | Vor

HISTORISCHER ZEITUNGSARTIKEL:
Mühlviertler Nachrichten

28.8.1925

Historisches Logo der Zeitung »Mühlviertler Nachrichten«

Radio!

Rohrbach, den 27. August 1925

In der Redaktion der "Mühlviertler Nachrichten" wurde in der vergangenen Woche ein Radioapparat aufgestellt. Für die "Mühlviertler Nachrichten" bedeutet diese Erneuerung einen großen Fortschritt. Wir werden in Zukunft in unserer Zeitung auch immer Radioberichte bringen. Wichtige politische Nachrichten und die Wetterberichte werden an einer Tafel bei der katholischen Preßvereins-Buchdruckerei zu sehen sein.

Historischer Zeitungsartikel: Mühlviertler Nachrichten, 28.8.1925

Erzählen SIE uns von früher. Wir veröffentlichen Ihre Geschichte.

Diese Seite an jemanden senden






Zurück | Vor


XHTML | CSS|

WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE.

Ein DER LICHTBLICK Projekt.