WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE

Startseite.

Schriftzug WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE


36 historische Zeitungsartikel gefunden

[ Übersicht & Neue Auswahl ]


Beitrag 4 von 36

Zurück | Vor

HISTORISCHER ZEITUNGSARTIKEL:
Illustriertes Sportblatt

5.9.1925

Historisches Logo der Zeitung »Illustriertes Sportblatt«

2 x 45 Minuten [Fußball]

2 x 45 Minuten werden von nun an auch die Reserven zu spielen haben. Bis jetzt betrug die Spielzeit bei den Reservespielen nur 2 x 35 Minuten, doch machte man wiederholt die Beobachtung, daß die Reservespieler bei gelegentlicher Verwendung in der ersten Mannschaft frühzeitig ermüdeten, weil sie eben eine kürzere Spieldauer gewöhnt waren. Deshalb hat man sich entschlossen, auch die Spiele der Reserven über die normale Distanz zu führen.
Historischer Zeitungsartikel: Illustriertes Sportblatt, 5.9.1925

Erzählen SIE uns von früher. Wir veröffentlichen Ihre Geschichte.

Diese Seite an jemanden senden






Zurück | Vor


XHTML | CSS|

WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE.

Ein DER LICHTBLICK Projekt.