WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE

Startseite.

Schriftzug WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE


218 historische Zeitungsartikel gefunden

[ Übersicht & Neue Auswahl ]


Beitrag 4 von 218

Zurück | Vor

HISTORISCHER ZEITUNGSARTIKEL:
Innsbrucker Nachrichten

16.12.1905

Historisches Logo der Zeitung »Innsbrucker Nachrichten«

Die Straßenreinigung.

In den ersten Morgenstunden, wenn noch die ganze Stadt im Schlummer liegt, wurden heute die Straßen von dem lästigen, ganz besonders zudringlichen Staube gereinigt. Diese Rücksichtnahme ist jedenfalls nicht genug anzuerkennen, sie ist auch in dem Bestreben bedingt, aus Innsbruck eine moderne Stadt zu machen. Um dies aber gründlich durchzuführen, müssen aber auch die zusammengekehrten Staubhaufen an den Straßenseiten ehestens verschwinden.
Historischer Zeitungsartikel: Innsbrucker Nachrichten, 16.12.1905
Mann mit großem Schnauzbart kontrolliert den Sitz seiner großen Fliege. Werbung für einen Herrenausstatter. "Spezialität: Taschentücher!"
Historische Werbung: »Innsbrucker Nachrichten«, 16.12.1905

Erzählen SIE uns von früher. Wir veröffentlichen Ihre Geschichte.

Diese Seite an jemanden senden






Zurück | Vor


XHTML | CSS|

WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE.

Ein DER LICHTBLICK Projekt.