WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE

Startseite.

Schriftzug WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE


32 historische Zeitungsartikel gefunden

[ Übersicht & Neue Auswahl ]


Beitrag 13 von 32

Zurück | Vor

HISTORISCHER ZEITUNGSARTIKEL:
Neue Warte am Inn

23.8.1939

Historisches Logo der Zeitung »Neue Warte am Inn«

Neue Scharfrichter gesucht.

Vor kurzem wurde bekannt, daß Scharfrichter der Vereinigten Staaten, Robert Elliot, wahnsinnig geworden ist, nachdem er etwa dreihundert Hinrichtungen vollzogen hatte. Der Nachfolger, den man schließlich fand, erwies sich als nicht brauchbar, denn er benötigte für eine einzige Hinrichtung nicht weniger als 42 Minuten. Deshalb suchen die Vereinigten Staaten jetzt schon wieder einen neuen Scharfrichter.
Historischer Zeitungsartikel: Neue Warte am Inn, 23.8.1939

Erzählen SIE uns von früher. Wir veröffentlichen Ihre Geschichte.

Diese Seite an jemanden senden






Zurück | Vor


XHTML | CSS|

WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE.

Ein DER LICHTBLICK Projekt.