WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE

Startseite.

Schriftzug WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE


2689 Gratulationsartikel gefunden

[ Übersicht & Neue Auswahl ]


Beitrag 15 von 2689

Zurück | Vor

GRATULATIONS-
ARTIKEL:

Logo der Zeitung »Bad Ischler Rundschau«

9.5.2006

Bad Ischler Rundschau

Josef Ackerl, 60. Geburtstag

Seinen Sechziger feierte dieser Tage Landesrat Josef Ackerl - und wurde von den fast volllzählig zur Geburtstagsfeier nach Linz angereisten SPÖ-Bürgermeistern aus dem Bezirk mit einer Zauner-Torte sowie einem Gutschein für eine Woche Urlaub im Salzkammergut überrascht.
Gratulationsbild von Josef Ackerl
Foto: © RUBRA
Gratulationsartikel: Bad Ischler Rundschau, 9.5.2006

Historisches Logo der Zeitung »Neues Österreich«

28.4.1946

Neues Österreich

Noch keine Inbetriebnahme des Riesenrades

Wie die Rathauskorrespondenz mitteilt, hat die amtliche Kommissionierung des Riesenrades ergeben, daß seine Instandsetzung noch nicht so weit fortgeschritten ist, um eine Gewähr für die persönliche Sicherheit der Fahrgäste zu bieten.

Mit Rücksicht darauf mußte die Genehmigung der Betriebsaufnahme versagt werden. Eine endgültige Stellungnahme der Behörden erfolgt Montag, 29. April, doch dürfte es schon heute als ziemlich sicher gelten, daß die Bewilligung auch am Montag nicht erteilt werden wird.

Dazu kommt, daß auch die Konzession zum Betrieb des Riesenrades bisher noch nicht erteilt werden konnte und daß auch diese Frage bis zum 1. Mai kaum wird entschieden werden können.

Historischer Zeitungsartikel: Neues Österreich, 28.4.1946

Erzählen SIE uns von früher. Wir veröffentlichen Ihre Geschichte.

Diese Seite an jemanden senden






Zurück | Vor


XHTML | CSS|

WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE.

Ein DER LICHTBLICK Projekt.